Das Label interpack alliance bezeichnet alle internationalen Veranstaltungen der Messe Düsseldorf, die zum Portfolio Processing & Packaging gehören.
Die interpack alliance spricht in wichtigen Wachstumsmärkten die Zielgruppen Nahrungsmittel, Getränke, Süß- und Backwaren, Pharma, Kosmetik, Konsumgüter sowie Industriegüter an – je nach Veranstaltung mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung.
Zudem sind künftig erfolgreiche Sonderthemen wie beispielsweise SAVE FOOD und components auch auf Messen der interpack alliance präsent.
Teil der interpack alliance sind neben der namensgebenden Flaggschiffmesse interpackdie Messen
Thomas Dohse, Project Director Processing & Packaging
„Internationale Märkte erfordern persönliche Kontakte. Dafür sind Messen ideal. Die interpack alliance bietet maßgeschneiderte Angebote für spannende Märkte.“
interpack alliance bezeichnet alle internationalen Veranstaltungen der Messe Düsseldorf, die zum Portfolio Processing & Packaging gehören.
Die interpack alliance spricht in wichtigen Wachstumsmärkten die Zielgruppen Nahrungsmittel, Getränke, Süß- und Backwaren, Pharma, Kosmetik, Konsumgüter sowie Industriegüter an – je nach Veranstaltung mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung.
Zudem sind künftig erfolgreiche Sonderthemen wie beispielsweise SAVE FOOD und componentsauch auf Messen der interpack alliance präsent.
interpack alliance
interpack alliance bezeichnet alle internationalen Veranstaltungen der Messe Düsseldorf, die zum Portfolio Processing & Packaging gehören.
Die interpack alliance spricht in wichtigen Wachstumsmärkten die Zielgruppen Nahrungsmittel, Getränke, Süß- und Backwaren, Pharma, Kosmetik, Konsumgüter sowie Industriegüter an – je nach Veranstaltung mit unterschiedlicher Schwerpunktsetzung.
Zudem sind künftig erfolgreiche Sonderthemen wie beispielsweise SAVE FOOD und componentsauch auf Messen der interpack alliance präsent.